VI. XING Meeting Bergisches Land Network

Das VI. XING Meeting Bergisches Land Network läuft noch, aber der fleissige Redakteur schreibt natürlich schon eine kleine Notiz, während Fotograf Tobias Block die Bilder hochlädt. Es war wieder einmal sehr entspannt, hin und wieder sehr fröhlich und genauso oft sachlich. Dafür sind die Meetings des Bergisches Land Network bekannt: In der traditionsreichen Villa Engels, bei lockerer und ungezwungener Atmosphäre gelingt das Business Networking besser als bei organisierten Großveranstaltungen.

Das Bergische Land Network zeigt wie bei jedem Treffen soziale Verantwortung und kann aus der Verlosung rund 300 Euro für einen gemeinnützigen Zweck zur Verfügung stellen.

Links:

1 Gedanke zu „VI. XING Meeting Bergisches Land Network“

Kommentare sind geschlossen.