Kundenorientierung

Kundenorientierung Kunden"Kundenorientierung ist doch eine Pflicht für ein Dienstleistungsunternehmen wie das unsrige. Deswegen gehen wir noch einen entscheidenden Schritt weiter: Durch Begeisterung unserer Kunden verschaffen wir uns entscheidende Wettbewerbsvorteile." (Gunther Wolf)

Professionelle Dienstleistungen auf den Kunden ausgerichtet

Kundenorientierung²: Mehr als nur kundenorientiert

Kundenorientierung in Unternehmensberatung, Schulung, Umsetzung, Interim Management, Moderation, Coaching und Vortrag

Kundenorientierung in Unternehmensberatung, Schulung, Umsetzung, Interim Management, Moderation, Coaching und Vortrag
Kundenorientierung in Unternehmensberatung, Schulung, Umsetzung, Interim Management, Moderation, Coaching

Ein Höchstmaß an Kundenorientierung ist für die WOLF Unternehmensberatung ‧ Schulung ‧ Umsetzung eine Selbstverständlichkeit. Unsere Experten und Spezialisten richten sich mit ihren professionellen Dienstleistungen an Führungskräfte und Leiter von Fachbereichen in mittelständischen Unternehmen, Großunternehmen und Non-Profit-Organisationen.

Ihr Erfolg ist unser Ziel

Die Mitarbeiter in den Fachabteilungen beziehen wir ein, da es der Qualität der Analyse, der Akzeptanz der Veränderung und dem Erfolg unseres gemeinsamen Projekts dient: Beispielsweise bei der Erhebung von Daten und Fakten, bei der Erarbeitung von Lösungen und bei deren Umsetzung.

Umfassende Kundenorientierung ist ein zentraler Wert unseres Unternehmens. Denn wir betrachten Kundenorientierung als eine höchst bedeutsame Grundhaltung. Wir ersehen Kundenorientierung aber nicht nur als eine Pflicht für ein Dienstleistungs-Unternehmen wie uns: Indem wir den entscheidenden Schritt zur Kundenorientierung² weiter gehen, heben wir uns von Marktbegleitern ab.

Kundenorientierung²: Höchste Kundenzufriedenheit

Höchste Zufriedenheit mit der Auftragsdurchführung und den erzielten Ergebnissen betrachten wir als Grundstein für dauerhafte Kunden-Dienstleister-Beziehungen. Dies gilt für Unternehmensberatung ebenso wie für die Umsetzung. Und für einzelne Dienstleistungen wie Seminare, Trainings, Workshops, Coachings oder Vorträge.

Denn uns ist bewusst, dass nur von Projektdurchführung und Resultaten begeisterte Kunden erneut unsere Dienstleistungen nachfragen werden und uns weiterempfehlen. Schnelle Amortisation, höchste Qualität, erstklassige Leistung und übertroffene Erwartungen sprechen mehr für uns als tausend Worte.

Kundenorientierung²: Wir begeistern unsere Kunden

Kundenzufriedenheit stellt sich dann ein, wenn wir die Erwartungen von Ihnen als Auftraggeber erfüllt haben. Wir wollen unsere Kunden allerdings nicht nur zufriedenstellen. Wir wollen Sie begeistern!

Unser Ziel ist stets, Ihre Erwartungen als Kunde zu übertreffen: Wir halten Ihre Aufwendungen in Relation zum erzielten Nutzen gering. Wir unterschreiten Projektbudgets, wir erzielen mehr als nur die erwarteten Erfolge. Bei allen von uns umzusetzenden Programmen, Projekten oder Einzelmaßnahmen achten auf einen hohen ROI bei einer möglichst kurzen Amortisationszeit.

Kundenorientierung² in Denken, Handeln und Struktur

Wir sind konsequent kundenorientiert strukturiert und streng fachbezogen aufgestellt. Unser kleinster Kunde beschäftigt 15 Mitarbeiter und ist ein überaus erfolgreiches Unternehmen. Unser größter Kunde ist zugleich das größte Unternehmen der Welt.

Ob Startup, KMU, Mittelstand, Großunternehmen oder Konzernstruktur: Unsere jeweiligen Experten kennen die Besonderheiten aller Unternehmensgrößen sehr genau und richten ihre Vorgehensweisen entsprechend aus. Lassen auch Sie sich von uns begeistern!

Was dürfen wir für Sie tun?

Erfahren Sie mehr über WOLF Unternehmensberatung ‧ Schulung ‧ Umsetzung

» Wir unterstützen Sie. Werfen Sie einen Blick auf unsere Dienstleistungen.
» Tauschen Sie sich mit uns aus. Sprechen Sie jetzt mit einem Unternehmensberater.

WOLF Unternehmensberatung | Kurz und bündig
User-Bewertung
5 based on 6 votes
Bezeichnung
Kundenorientierung in Unternehmensberatung, Schulung, Umsetzung, Interim Management, Moderation, Coaching und Vortrag