Online Seminar Vergütung, Entgelt, Gehalt, Compensation und Benefits neu denken

"Das Online Seminar Vergütung, Entgelt, Gehalt, Compensation und Benefits neu denken bewerte ich insgesamt mit Sehr Gut! Der Seminarleiter hat eine hohe Fachkompetenz und bringt viele Beispiele aus der Praxis. Er hat das Online-Seminar sehr spannend und anregend gestaltet. Die für mich hilfreichsten Inhalte waren die agilen Methoden der Vergütung, moderne Gehaltsanpassungsmethoden, neue Formen der Vergütung, die OKR-Methode und die Zwei-Säulen-Zielvereinbarungen."

Von Teilnehmenden empfohlene Online Schulung im Personalwesen

Online Seminar Vergütung, Entgelt, Gehalt, Compensation und Benefits neu denken

Zukunftsfähiges Personal mit einem zukunftsfähigen Compensation- und Benefitsystem gewinnen

Online Seminar Vergütung, Entgelt, Gehalt, Compensation und Benefits neu denken: Mit zukunftsfähigen Compensation- und Benefitsystemen zukunftsfähiges Personal gewinnen
Online Seminar Vergütung, Entgelt, Gehalt, Compensation und Benefits neu denken: Zukunftsfähiges Personal mit zukunftsfähigen Compensation und Benefits gewinnen

Es kam, wie es kommen musste: Wir hatten den Beitrag über die nach Ansicht der Teilnehmenden besten Online-Seminare, Online-Lehrgänge und Online-Schulungen zu Personalthemen erst vor zwei Tagen veröffentlicht. Doch wir dürfen die Liste der Top-Online-Seminare jetzt schon ergänzen: um ein Online-Seminar der Haufe Akademie über zukunftsfähige Vergütung.

Online Seminar Vergütung: Bestnoten erzielt

Dieses brandneue Online Seminar Vergütung, Entgelt, Gehalt, Compensation und Benefits neu denken hat zwar erst dreimal stattgefunden, aber die Teilnehmerbewertungen sind ausnahmslos sehr gut. Der Notenschnitt liegt bei glatt 1,0 für das Online Seminar über Vergütung.

Das ist durchaus beeindruckend: Online Seminare zu Vergütungsthemen erzielen selten solche Top-Bewertungen. Falls Sie sich für dieses Online Seminar interessieren: Hier sind weiterführende Informationen und der nächste Termin.

Nutzen des Online Seminars über Vergütungssysteme, Vergütungsmethoden und Vergütungsformen

Wofür ein Online Seminar über Vergütung? Wir wissen um den Wertewandel in der Gesellschaft. Wir wissen um den Wettbewerb der Unternehmen um die besten Mitarbeitenden. Wir wissen um den Fachkräftemangel, der weiter kontinuierlich zunehmen wird. Es ist anzunehmen, dass all dies nicht ohne Auswirkungen auf die Vergütung und die Benefits bleiben wird.

Zumindest dann nicht, wenn man als Arbeitgeber attraktiv sein oder weiter bleiben will. Mit antiquierten Vergütungsweisen wirkt man sowohl bei den eigenen Mitarbeitenden, aber auch gegenüber potenziellen Bewerbern so modern wie der von Lucas Cranach dem Älteren gemalte Mann auf dem 1000-Mark-Schein.

Die ganze Palette in einer einzigen Online-Schulung über Vergütung

Bei dem Online Seminar über Vergütung, Entgelt, Gehalt, Compensation und Benefits geht es um wirklich zukunftsfähige, attraktive Vergütung, Vergütungssysteme, Vergütungsmethoden und Vergütungsformen. Dabei wird ein beeindruckendes Spektrum an Themen behandelt.

Der Agenda und den Feedbacks der Online-Seminar-Teilnehmer zufolge wird jeder Stein umgedreht: Entgeltpolitik, Entgeltgrundsätze, Entgeltfaktoren, Entgeltkriterien, Ausschüttungsformen, variable Vergütung, Entgeltstruktur, Vergütungskomponenten, Gehaltsanpassungsmethoden und vieles mehr. Die praktische Umsetzung wird an vielen Beispielen erklärt. Bitte informieren Sie sich hier über inhaltliche Details und die Agenda: Next Pay Seminar: Fortbildung Vergütung und Vergütungssysteme neu denken. Der nächste Termin steht selbstverständlich auch bereits fest. Die Teilnahmegebühr beträgt 1490 Euro zzgl. MwSt. (Stand 01.01.2022).

Der nächste Termin für die Online-Schulung Vergütung, Entgelt, Gehalt, Compensation und Benefits neu denken

27.10.2022 | Online Schulung (live)

Zweifellos muss jedes Unternehmen seinen eigenen Weg finden, wie man seine Belegschaft künftig vergüten will. Und: Man muss diesen eigenen, neuen Weg der Vergütung auch noch selbst finden. Wer das nicht in Angriff nimmt und sich lediglich an gängigen Regelungen oder an (Flächentarif-) Verträgen orientiert, vergibt eine wertvolle Chance, sich von anderen Arbeitgebern abzuheben.

Mit innovativen und zukunftsfähigen Vergütungssystemen an Arbeitgeberattraktivität gewinnen

Wer jedoch mit innovativen und zukunftsfähigen Vergütungssystemen an Arbeitgeberattraktivität gewinnen will, erhält in dem Online Seminar Vergütung, Entgelt, Gehalt, Compensation und Benefits neu denken wertvolle Impulse. Das Online Seminar richtet sich an interessierte Mitglieder der Unternehmensleitung sowie Fachkräfte und Führungskräfte des Personalmanagements. Es spricht zudem explizit zukunftsorientierte Führungskräfte und konstruktive Betriebsratsmitglieder an. Alle Teilnehmenden erhalten ein Teilnahmezertifikat.

Online-Seminar Vergütung: Nützliche Links

Wenn Sie sich mit einem Experten über das Online-Seminar oder zukunftsfähige Methoden und Formen von Vergütung und Benefits austauschen möchten, nehmen Sie bitte einfach Kontakt zu den Unternehmensberatern auf.

WOLF Unternehmensberatung | Kurz und bündig
product image
User-Bewertung
5 based on 3 votes
Name
WOLF Unternehmensberatung ‧ Schulung ‧ Umsetzung
Bezeichnung
Online Seminar Vergütung & Benefits
Preis (netto)
EUR 1490,00
Verfügbarkeit
Available in Stock